Kontakt
Dein Ausbildungscoach

Dein Weg zur KH-HL

Der Ausbildungscoach der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe ist mit den Handwerksbetrieben in der unserer Region bestens vernetzt. Er kennt die Traumberufe im Handwerk und weiß genau, welcher Innungsbetrieb in der Nähe Praktikanten- und Ausbildungsstellen anbietet: Also der perfekte Kontakt für einen passgenauen Start in eine handwerkliche Ausbildung vor Ort.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

klimaschuetzer-dietmar-stemann

Dietmar Stemann

Dein Ausbildungscoach

02921 892-226
0173 5284269

stemann@kh-hl.de

Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe
Am Handwerk 4, 59494 Soest

Lust auf Handwerk? Hast du noch Fragen?

Melde dich einfach bei der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe. Hier werden deine Fragen rund ums Handwerk beantwortet. Egal, ob du schon genaue Vorstellungen hast oder dich noch orientieren möchtest! Natürlich darfst du auch deine Eltern oder andere Bezugspersonen dabeihaben!

Demonstrationstage

An den Demonstrationstagen werden regelmäßig verschiedene Handwerksberufe vorgestellt. Auszubildende und Ausbildende stehen hier bereit, um deine Fragen zu beantworten.

Ausbildungsbörse

In der Ausbildungsbörse der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe findest du eine Liste aktueller Ausbildungsstellen in den Kreisen Soest und Unna sowie der Stadt Hamm.

"Passt"-App

Die „Passt!“-App der Kreishandwerkerschaft für Ausbildungsplatz-Matching bringt dich mit wenigen Klicks zum Ausbildungsbetrieb. Alle Infos unter www.passt-app.de.